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 Welt der Wunder - freie Radikale

http://www.youtube.com/watch?v=bx0Xwcss8BI&feature=player_embedded

 

 

MONTAG erholen Sie sich vom Wochenende!!!

 

Sicher wartet ein wenig Arbeit bzw. diverse Erledigungen auf Sie, denen Sie sich mit frischem Elan widmen wollen.

Starten Sie am besten aktiv und zugleich entspannt in den Tag mit BODYBALANCE oder CHI-YOGA: http://www.youtube.com/watch?v=XptIUuN0JcM

Oder legen Sie am Abend eine ruhige STRETCHING-Einheit ein: Oberschenkelvorderseite, Oberschenkelrückseite, Waden, Hüftbeuger und Brustmuskulatur (1 Minute pro Muskulatur und Seite)

 

DIENSTAG ist KRAFT-Trainingstag!

 

Marschieren Sie ins Studio, schwingen Sie die Hanteln, stärken Sie Ihre Muskeln, nehmen Sie an einer Bootcamp-Stunde teil, trainieren Sie am Powerplate oder machen Ihr Kraft-Hausaufgabenprogramm:

für Super-Six-Packs, Knack-Popo, schlanke Taille, starken Rücken, gute Haltung, gegen Osteoporose, Nackenverspannungen usw.

Ihr persönliches Krafttrainingsprogramm erstellen wir gerne für Sie!

 

MITTWOCH legen Sie eine gemütliche AUSDAUER-Einheit ein!

 

Mit Schwimmen, Aqua-Jogging, Nordic Walking, Skating, Mountain-Biken usw. halten Sie Ihr Herzkreislaufsystem in Schwung und kurbeln Ihren Stoffwechsel an. Ihre Einheit gilt als Ausdauer-Einheit, wenn Sie durchgehend in moderatem Tempo ohne Pause mindestens 30 Minuten unterwegs waren! Wenn Sie bereits besser trainiert sind, dehnen Sie Ihre Einheit auf 60 Minuten aus. Bei Fragen zum richtigen Trainingspuls kontaktieren Sie uns! 

 

DONNERSTAG darf wieder ein KRAFT-Tag sein!

 

Wählen Sie Krafttraining in Form von Zirkeltraining an Geräten, Bodywork-Stunden, Ashtanga Yoga bzw. jene Übungen aus Ihrem persönlichen Krafttrainingsplan, denn Muskelaufbau schützt nicht nur vor Osteoporose. Muskeln erhöhen den Grundumsatz, dh. Sie dürfen mehr Kalorien zu sich nehmen ohne dicker zu werden!

Ihre Körperzusammensetzung (Muskel, Fett, Wasser) und somit Ihren Grundumsatz können wir gerne mittels Bioimpedanz-Segment-Analyse ermitteln!

 

FREITAG ... AUSDAUER - kürzer aber intensiver!

 

Als Einsteiger starten Sie mit 20 Minuten, als Fortgeschrittener mit 35-40 Minuten Intervalltraining, dh. Sie sind zu Fuß oder mit dem Fahrrad bergauf-bergab unterwegs bzw. bewegen sich in der Ebene schneller-langsamer (1:4). Auch Tennis, Fußball oder Spinning können heute am Programm stehen.

Ideal ist alles, was Sie ein wenig zum Schnaufen und Schwitzen bringt!

 

SAMSTAG ist Bewegung nach Lust und Laune angesagt!

 

Vielleicht wollen Sie nochmals ein wenig für ihre Bauch- und Rückenmuskeln tun, dann besuchen Sie eine 30 Minuten CX Worx-Class bevor Sie sich im Shopping Center vergnügen!

Oder nutzen Sie den Samstag, um mit Familie oder Freunden Gemeinsames (Beachvolleyball, Hochseilklettergarten, Frisbee, Badminton, Golf) zu erleben, bevor Sie den Abend gemütlich ausklingen lassen!

Partytiger ... ab auf die Tanzfläche!!!

 

SONNTAG ist Zeit für eine lange AUSDAUER-Einheit!

 

Für Einsteiger empfehlen wir einen 60 Minuten Spaziergang, für Hobbysportler 2-3 Stunden Wandern oder Radfahren, dies auf jeden Fall gemütlich und ohne Spitzenbelastung!

Allein oder in Gesellschaft ... sie werden sehen, dies tut dem Körper, sowie Geist & Seele gut! 

MONTAG - YOGA am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen!!!

 

Danach geht es mit frischer Energie an die Arbeit.

Aber nutzen Sie doch kleine Pausen für ein kurzes Tischtennisspiel, eine Runde Darts mit Kollegen oder gönnen Sie sich zumindest eine Apfelpause! Übrigens: Äpfel eignen sich hervorragend für die ersten Jonglierversuche! Die Profis bitte auf einem Bein!!!

 

 

DIENSTAG ist KRAFT-Trainingstag!

 

Trainieren Sie nach Plan! Je nachdem, ob Muskelaufbau als Osteoporoseprävention, Muskeldefinition für den schönsten Beach-Body oder Sportrehabilitation nach Verletzungen bzw. Operationen Ihr Ziel ist,  werden Sie unterschiedliche Übungen, Gewichte und Wiederholungszahlen wählen.

Ihr persönliches Krafttrainingsprogramm erstellen wir gerne für Sie! 

 

 

MITTWOCH steht AUSDAUER am Programm!

 

Verbrennen sie wöchentlich 1000 kcal durch gemütliches Herzkreislauftraining? Dann haben Sie gute Chancen, gesund alt zu werden! Sonst beginnen Sie gleich heute mit Walken oder Radfahren (Einsteiger 30-40 Minuten, Fortgeschrittene 45-70 Minuten).

Bei Fragen zu Technik oder Trainingspuls kontaktieren Sie uns!

  

 

DONNERSTAG ein KRAFT-Trainingstag!

 

Intensives Bauchmuskeltraining für Sixpacks und Wespentaille als Warmup, danach Training der großen Muskeln, zuletzt kommen die kleineren Muskeln (Schulter, Bizeps, Trizeps) an die Reihe.

Diverse Fitness-Studios bieten nun günstige Einstiegskonditionen oder sogar Gratis-Trainingsmonate ... schauen Sie vorbei, lassen Sie sich beraten und fragen Sie nach einer Geräteeinschulung bzw. einem Probetraining!

 

FREITAG ... AUSDAUER - kürzer aber intensiver!

 

Kann man Ihre Sixpacks schon erkennen? Oder benötigen Sie noch ein wenig Fett-Weg-Training? Dann ist heute Intervall- oder HIIT-Training angesagt!

Achten Sie auf ein gutes Säure-Basen-Verhältnis in Ihrem Körper (min. 8,0 pH am Morgen und min. 7,0 pH am Abend) ... Sonst mit Basenpulver aus der Apotheke ausgleichen!

 

 

SAMSTAG ist Bewegung nach Lust und Laune angesagt!

 

Bei Schönwetter ab zum Beach-Volleyball, bei Schlechtwetter Zumba-DVD einwerfen oder mitmachen beim geilsten CORE-Workout des Jahres!!!!!!!!

http://www.youtube.com/watch?v=gk1EFU-Rrbw

 

 

 

 

SONNTAG ist Zeit für eine lange AUSDAUER-Einheit!

 

Wer sich gesund z.B. nach metabolic balance-Richtlinien ernährt, wird sehr bald feststellen,  dass er mehr Energie für Bewegung, Familie, Freunde und diverse Freizeitaktivitäten hat.

Nutzen Sie Ihre Energie und Vitaliät für eine Radtour oder einen langen Spaziergang!

Das COACH ME FIT-Team wünscht Ihnen einen schönen Sonntag!

 

      Achtung URLAUB!      

Büro geschlossen

bis 5. August 2012

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Was ist metabolic balance® fitness?

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Möchten auch Sie  sich Träume erfüllen und unbeschwerter leben?

 

Mit selbständiger Tätig-keit in einem großen Team und freier Zeitein-teilung ist alles möglich!

 

Weitere Infos bzw. Bewerbung bitte an: 

DI Sabine Polterauer

office@coachmefit.at

Tel +43 676 3840013