Beckenboden - Die Kraft aus der Mitte

Für ein gezieltes Beckenbodentraining ist es nie zu spät!

 

 

 Der Beckenboden erfährt meist erst dann Aufmerksamkeit, wenn uns Inkontinenz, Blasensenkung oder Rückenschmerzen plagen.

Doch gilt der Beckenboden als eines der wichtigsten Kraft- und Energiezentren (Powerhouse) unseres Körpers. Mit seinem komplexen Geflecht aus Muskeln, Bändern und Bindegewebe sorgt er für eine aufrechte Haltung, gewährleistet die Stabilität der Organe und hat bedeutenden Einfluss auf Selbstbewusstsein und Lebensqualität.

 

Leider führen die altbekannten Übungen nicht immer zum gewünschten Erfolg.

 

Doch neue Erkenntnisse aus dem Bereich der Faszien-Forschung bringen uns nun auch neue, effektivere Trainingsmöglichkeiten für unseren Beckenboden. 

 

Unser Angebot für Sie:

BECKENBODEN-FASZIEN-FIT für Frauen - Workshop

Für Beckenbodentraining ist es nie zu spät!

Mit Beckenbodentraining kann man nie früh genug beginnen!

 

Inhalt dieses intensiven Workshops sind: 

  • Beckenboden-News
  • 4 Grundelemente des Beckenboden-Faszien-Trainings
  • Zusammenhang Beckenboden - Haltung/Zwerchfell/Stress usw.
  • gezielte Übungen für Kraft, Entspannung und Elastizität des Beckenbodens aus Spiraldynamik, Pilates, Yoga, Gyrokinesis, Faszienfitness usw.
  • geeignete Trainingsgeräte und individueller Trainingsplan
  • zusätzliche Maßnahmen im Alltag (Trinkgewohnheiten, Blasentraining usw.)
  • Termine: auf Anfrage
  • Veranstaltungsort: 1090 Wien und demnächst auch als ONLINE-KURS
  • Kosten: € 180,- inkl. Skript (5x 60 Minuten in Theorie & Praxis)

Demnächst auch als ONLINE-KURS :-)

 COACH ME FIT

DI Sabine Polterauer

Tel +43 676 3840013

 office@coachmefit.at